Windows 7 behalten oder Umsteigen?

Support 4

Windows wird ab 2020 nicht mehr Supportet und es gibt keine Updates dafür. Windows 10 kann man installieren, da es den Key von Windows 7 akzeptiert.

Was gibt es für Alternativen ? Was ist mit Linux ? Auf meinem schwachen Laptop läuft Windows 10 nicht. Extra einen neuen Laptop möchte ich mir nicht kaufen.

Lohnt sich das ? Was macht ihr ? Jene die noch Windows 7 auf ihrem Rechner haben ?

Schreibt eure Kommentare bitte…..

Aufrufe: 5

  1. Also ich finde das es sich lohnt von Windows auf Linux umsteigen! Meine Meinung nach es gibt fast nichts was bei Linux nicht gibt. Ist zwar ein bisschen komplizierter als Windows, aber mit Wille und Geduld schaff man dann auch diesen Umstieg von Windows auf Linux. Meine Meinung nach sieht Linux viel besser aus als Windows,und die wo Zocken wollen mit Linux kommen auch auf ihre kosten, z.b mit Steam. Und einige von euch kennen bestimmt die Zeiten mit DOS und hier ist das gleiche, muss man halt ein bisschen die befehle Lernen wie bei DOS auch am Anfang.Das macht auf jeden Fall spass.

  2. Dein Video ist Krass. Sieht echt voll Hammer aus und wenn alles darauf läuft wie bei Windows lohnt sich der Umstieg.

Schreibe einen Kommentar

nächster Beitrag

schnell per WhatsApp

Per Handy auf der Seite und es gibt Fragen ?  Schreib uns per Whatsapp ! Achte auf dieses Symbol und klicke es an….   Aufrufe: 5