Smile – Siehst du es auch ?

Support 1

Die Psychiaterin Dr. Rose Cotter hat ein traumatisches Erlebnis bei der Arbeit mit einer Patientin und wird danach von dunklen Visionen verfolgt: Überall sieht sie plötzlich angsteinflößend lächelnde Menschen, die außer ihr niemand zu bemerken scheint. Auf der Suche nach Antworten wendet sich ihr eigener Verstand zunehmend gegen sie und Rose wird immer paranoider. Sie ist davon überzeugt, dass sie nicht nur von einer übernatürlichen, sondern auch bösen Macht heimgesucht wird.

One thought on “Smile – Siehst du es auch ?

  1. Am schlimmsten fand ich die Szene als der Junge das Geschenk seiner Tante aufmacht und voller Entsetzen hinein starrt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

THE EXORCISM OF GOD

„The Exorcism Of God“ spielt im ländlichen Mexiko. Dort arbeitet der aus den USA übergesiedelte Pater Peter Williams (Will Beinbrink) als kirchlicher Seelsorger. Aufgrund seines aufopfernden, selbstlosen Einsatzes wird er von den Gemeindemitgliedern sowie seinen Priesterkollegen als eine Art Heiliger betrachtet. Doch trotz all seiner guten Taten trägt der Mann […]
Cookie Consent mit Real Cookie Banner