SKANDAL BEI SCHRAGL IN MINDELHEIM

Support 1

In diesem Video können Sie eine Dashcam-Aufnahme sehen.
Eine Kundin brachte ihr defektes Auto zur Reperatur nach Mindelheim
zum Autohaus Schragl. Sobald die Zündung an ist, nimmt die Dashcam auf.
Bild und Ton. Pech für den Mechaniker und seinen Kollegen den

“mehr“

er hatte sich in einem Satz über die Kundin ausgelassen. A Wagl vom Schragl ? Nein Danke ! Bei solchen Mitarbeitern die ihre Meinung nicht für sich behalten können, geht man doch besser lieber zur Konkurrenz. Das Video wurde dem Inhaber des Autohaus gesendet laut unserer Quelle. Keinerlei Reaktion. Schade. So kann man auch Kunden VERKRAULEN !

“weniger...

ein Kommentar zu "SKANDAL BEI SCHRAGL IN MINDELHEIM"

  1. Egal ob er die Besitzerin des Autos meinte oder jemand anderes. Er sollte einfach das Hirn einschalten, bevor er laut denkt !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

nächster Beitrag

Was ist auf der Autobahn los ?

3