Samaritan

Support 1

Zwei Brüder mit übernatürlichen Kräften, deren Eltern durch den Anschlag eines Mobs auf sie getötet wurden, setzen ihre Kräfte gegensätzlich ein – einer als der Held Samaritan, um Menschen zu helfen, der andere als der Schurke und sein erbittertster Gegner Nemesis, um sich an den Menschen zu rächen. Nach einem epischen Kampf gelten beide als tot.

Sly Stallone als Superheld ? Da können wir mal gespannt sein ! Der Trailer verspricht gutes. Der Film auch ? Werden Sie ihn Anschauen ?

ZUSATZ INFOS:

„Samaritan“ ist ein Science-Fiction-Film unter der Regie von Julius Avery und dem Drehbuch von Bragi F. Schut. Der Film erzählt die Geschichte eines kleinen Jungen, der entdeckt, dass ein Superheld, den man für einen Mythos hielt, real ist, und sich auf die Suche nach ihm begibt. In der Hauptrolle spielt Sylvester Stallone den titelgebenden Superhelden, der nach einem Ereignis, das ihn dazu veranlasste, seine Kräfte aufzugeben, zurückgezogen lebt. Der Film erforscht Themen wie Erlösung, zweite Chancen und die Natur des Heldentums.

Er soll am 24. Juni 2022 in die Kinos kommen.

 

One thought on “Samaritan

  1. Na ja , ich war eher etwas Entäuscht. Von Sly erwartet man Action die im FIlm so leider nicht rüber kam. Aber er ist auch in einem Alter wo man Ruhiger wird. 😉

Comments are closed.

Next Post

DIE KÄNGURU-VERSCHWÖRUNG

X Verleih Genre: Komödie Länge: 96 Min. FSK: o.Al. DIE KÄNGURU-VERSCHWÖRUNG Marc-Uwe und das Känguru gehen eine gewagte Wette ein: Sie werden ihre Wohnung verlieren, wenn sie es nicht schaffen, Marias Mutter zu retten. Die ist im Internet falsch abgebogen und leugnet nun die Klimakrise. Auf ihrem absurden Roadtrip zur […]
Cookie Consent mit Real Cookie Banner