Network Browser – GENIAL mit der Fritzbox !

Support

Network Browser + Fritbox+USB-HD = GENIAL !!!!!

Ich habe die Fritzbox Cable 6590, daran habe ich eine externe HD angesteckt. Ein Video das ich im TV aufgenommen habe,lade ich über die Fritz NAS auf meine externe USB-HD.

Mein Problem war : wie kann ich diesen Film über meinen Firetv-Stick anschauen ? Bei euch ein Smart-TV

Die Lösung ist die APP NETWORK BROWSER !
Auf dem TV oder Fire-TV Stick installiert sieht man den Standardserver des Routers. Klickt man dort darauf muß man nur seine Logindaten des Routers beim Username und Passwort eingeben. Dann abspeichern und fertig.

Klickt ihr nun drauf seid ihr auf eurem Fritz Router und den Laufwerken.
Sucht eure Fimdatei aus ,wählt den Player und viel Spaß beim schauen von der USB-HD auf eurem TV !!!

Sollte es nicht funktionieren müsst ihr in eurer Fritzbox unter Internet Freigabe euer Gerät freigeben. Dann funktioniert es!!!

 

Aufrufe: 33

nächster Beitrag

Jetzt wirds Tricky mit Kodi+Fritzbox

Problem : wie Fritz Nas bzw externe USB an der Fritz Box mit Kodi verbinden ? Lösung : KODI STARTEN SYTEM FILEMANAGER ADD SOURCE BROWSE ADD NETWORK LOCATION PROTOCOL = WIDOWS NETWORK (SMB) SERVERNAME = IP ADRESSE (192.168.xxxxx.x) BROWSE – NIX EINTRAGEN SHARED FOLDER – NIX EINTRAGEN USERNAME = Benutzername […]