Musikvideo wird auf der Mindelburg gedreht !!!

Support

DAS IST DER HAMMER !!!!!!


Heute haben wir Erfahren das in diesem Jahr , wahrscheinlich Anfang März-Juni auf der Mindelburg in Mindelheim ein Musikvideo eines noch nicht sehr bekannten Künstlers entsteht. Bekannt ist das er aus der Gemeinde Waal kommt und schon in jungen Jahre mit einer Band Auftritte auf verschiedenen Veranstaltungen hatte. Zu seiner Internetseite wäre zu sagen :

Die Homepage beeindruckt und die Musik ist Depeche Mode Style. Das muß man mögen oder auch nicht. Die Videos in der Gallerie zeugen von einer gewissen Professionalität und sind sehr schön gemacht. Auch das Gästebuch zeigt das r.a.V.e.n schon eine kleine Fangemeinde hat und viele sind schon gespannt auf das neue Musikvideo.

Wer sich mal den Klängen hingeben will und die Musikvideos anschauen sollte diesen Link nutzen:

RAVEN-MUSIK.DE

 

 

nächster Beitrag

Du suchst - Wir finden...

Du suchst ein Programm oder ein Game als Vollversion und das Internet findet nichts darüber ? Wir helfen dir fündig zu werden ! Oder du brauchst Hilfe zu einem Programm ? Frag uns …oder nutze Youtube. Trau dich und benutze unser Formular. 1