Mini Tools Movie Maker

Support
Mini Tool Movie Maker

Mit dem MovieMaker von MiniTool soll Videoschnitt und -bearbeitung zum Kinderspiel. Damit verfolgt das Programm die gleichen Ziele wie das Kult-Tool Windows MovieMaker von Microsoft.

MiniTool MovieMaker
MiniTool MovieMaker
Auch wenn man sich nicht professionell mit dem Thema Videobearbeitung auseinandersetzt, kommt man womöglich früher oder später in die Situation einen kleinen Zusammenschnitt erstellen zu wollen – sei es nun als Urlaubserinnerung, als Geschenk oder für eine Präsentation. Für solche Fälle will sich der “MiniTool MovieMaker” anbieten.

nächster Beitrag

Bravo Archiv inkl. Download

BRAVO – Eine kleine Zeitreise Machen Sie eine Zeitreise durch über 40 Jahre Kulturgeschichte. Wie hat sich die Gesellschaft entwickelt? Welche Probleme beschäftigte die Jugend ihrer Zeit und vor allem wer waren die angesagten Stars, Künstler und Bands? Wir wünschen viel Spaß bei dieser kleinen nostalgischen Zeitreise! VON 1956 – […]