MEINUNG !

Support

Windows 10 und seine Fehler…..

Stabile Windows Versionen für mich waren :

Win 3.1

Win 95

Win XP

Win 7

Ich hatte noch nicht mal Windows 10 vor 3 Jahren , da schrieb mein Bruder mich an mit einem Hardwareproblem. Ich Recherchierte und das problem war ein Windows Update !
Eigentlich sind Updates ja was gutes , nur was sich Windows da erlaubt ist bringt nur Ärger und Wut. Da müssen die ein Update für ein Update machen (Patchen).

Linux ist eine gute Alternative und steht was Windows betrifft sehr gut da. Mal warten bis viele auf Linux umsteigen.

Hattet ihr auch Probleme mit dem Windows Update ? Was funktionierte bei euch nicht ?

Windows 10: Aktuelle Version und Updates

Aufrufe: 23

Klicken Sie hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesammt: 1 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nächster Beitrag

Anschläge auf Funkmasten in Deutschland

Ich dreh am Rad. Da hör ich im Radio das  Verschwörungstheoretiker echt Glauben das Covid19 über die  5G Funkmasten übertragen werden und zerstören dann diese ! Wer hat denen ins Gehirn Gesch***** und vergessen umzurühren. Und wenn ich ein Notfall habe hab ich kein Netzt weil paar so Vollspackos nen Funkmasten […]