KULTFILM SPECIAL DOWNLOAD

Support
Kultfilm Special Download Überraschung

EIN KULTFILM … für Angemeldete Benutzer

ZUSATZ INFOS:

„Rambo“ ist eine Reihe amerikanischer Actionfilme mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle als John Rambo, ein ehemaliger Soldat der United States Army Special Forces, der in vielen Formen des Kampfes geschickt ist. Der erste Film der Reihe, „First Blood“, kam 1982 in die Kinos, und es folgten vier Fortsetzungen. Die Filme sind bekannt für ihre intensive Gewaltdarstellung, aber auch für ihre Themen wie Trauma, die Auswirkungen des Vietnamkriegs auf die Soldaten und die Anwendung militärischer Gewalt.

Der erste Film, „First Blood“, wurde von Ted Kotcheff inszeniert und handelt von einem Vietnamkriegsveteranen namens John Rambo, der auf der Flucht vor der Polizei ist, nachdem er eines Verbrechens beschuldigt wurde, das er nicht begangen hat. Er landet in einer Kleinstadt, wo er vom örtlichen Sheriff, gespielt von Brian Dennehy, konfrontiert wird, der Rambos Trauma nicht versteht, was zu einer gewalttätigen Konfrontation führt.

Der zweite Film, „Rambo: First Blood Part II“ unter der Regie von George P. Cosmatos, spielt in Vietnam und schildert Rambos Bemühungen, amerikanische Kriegsgefangene zu retten. Der Film war ein kommerzieller Erfolg und festigte Rambos Status als ikonischer Actionheld.

Der dritte Film, „Rambo III“ unter der Regie von Peter MacDonald, spielt in Afghanistan und dreht sich um Rambos Bemühungen, afghanischen Rebellen im Kampf gegen die Sowjetunion zu helfen. Er wurde nicht so gut aufgenommen wie die vorherigen Filme.

Der vierte Film, „Rambo“, bei dem Sylvester Stallone selbst Regie führte, spielt in Burma und dreht sich um Rambos Bemühungen, christliche Missionare zu retten, die vom burmesischen Militär gefangen genommen wurden.

Der fünfte und letzte Rambo-Film, „Rambo: Last Blood“ unter der Regie von Adrian Grunberg, spielt in Mexiko und dreht sich um Rambos Bemühungen, ein entführtes Mädchen zu retten, was zu einer gewalttätigen Konfrontation mit einem mexikanischen Kartell führt.

Die gesamte Rambo-Reihe ist bekannt für ihre hochoktanigen und gewalttätigen Actionszenen und Action-Thriller im Hollywood-Stil.

 

 

Next Post

Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt

Cookie Consent mit Real Cookie Banner