Interview with the Vampire – Sky Serie

Support

Der Reporter Daniel staunt nicht schlecht, als der schöne Louis de Pointe du Lac ihm ein Interview mit einem Vampir anbietet. Obwohl Daniel ihm zuerst nicht glaubt, lässt er Louis erzählen. Dieser beginnt seine Geschichte im Louisiana der 1970er Jahre und mit dem Tod seiner geliebten Frau sowie der gemeinsamen Tochter, eine Tragödie, die ihm jeglichen Lebensmut nahm. Als der Vampir Lestat de Lioncourt ihn eines Nachts beißt, stellt dieser ihn anschließend vor eine Wahl.

ZUSATZ INFO;

„Interview mit dem Vampir“ ist ein amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahr 1994 unter der Regie von Neil Jordan und mit Tom Cruise, Brad Pitt, Antonio Banderas, Kirsten Dunst und Christian Slater in den Hauptrollen. Er basiert auf dem gleichnamigen Roman von Anne Rice aus dem Jahr 1976, dem ersten Teil ihrer „The Vampire Chronicles“-Serie. Der Film erzählt die Geschichte des Vampirs Louis de Pointe du Lac (Pitt), der einem Reporter (Slater) Ende des 20. Jahrhunderts seine Lebensgeschichte erzählt. Der Film behandelt Themen wie Liebe, Verlust, Unsterblichkeit und die Natur von Gut und Böse.

Bei seinem Erscheinen war der Film ein kommerzieller Erfolg und spielte weltweit über 223 Millionen Dollar ein. Er erhielt allgemein positive Kritiken von Kritikern, die die Leistungen der Darsteller, insbesondere die von Pitt und Dunst, sowie die üppige Optik und Atmosphäre des Films lobten. Kritisiert wurde jedoch auch die Abweichung von der Romanvorlage und die Darstellung von Vampirismus als Metapher für Drogensucht.

 

Next Post

Software updater Batch Datei

Automatische Software updates deiner Programme.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner