Forum

Forum-Navigation

Image in Linux einlesen

Zitat

Ich möchte eine Image Datei mit Linux öffnen schaffe es aber nicht. Auch mit einem Linux Befehl funktioniert es nicht.Denke ich mache eventuell was falsch. Habe auch ein Tool runtergeladen,aber auch mit dem geht es irgendwie nicht. HILFE !!!! WALDI !!!!

Ok mit dem Tool geht es. Bring das Spiel trotzdem nicht zum Laufen.

Zitat

Ok die Lösung ist Lutris und voll einfach! In Lutris mit der Lupe nach dem Spiel suchen das du Installieren möchtest. Wenn es das Spiel in der Liste gibt kannst du zu 99,9 % davon ausgehen das es unter Linux läuft.

Gehe dann in Lutris recht auf installieren. Er fragt nun nach der Installationdatei.

Durch den Button Browse suchst du die Installationdatei. Wenn gefunden auf weiter.

Jetzt wird das Spiel installiert. Nur noch auf Play gehen und Spass haben.

Zitat

Es funktioniert auch mit dem Programm Power Iso für Windows das unter Wine installiert wird

https://www.computerbild.de/?dl=1&dlcid=WjgzVUUuVFpGLlAsTShTLVY5IihbPEZVSy5PKEQtMyxKLTMkTC1FKFs8RlVMLk8pRzo2SFI8SjFOOzdgTwovLklRTSwzNEssI0BGLTMkSS1QWl0KYAo%3D

Bitte bestätigen wenn es funktioniert.

Aufrufe: 14