Das Vermächtnis von Montezuma – Serie

Support

Jess ist eine brillante und einfallsreiche Träumerin, die nach Antworten über ihre Familie sucht. Sie begibt sich auf das Abenteuer ihres Lebens, um die Wahrheit über die Vergangenheit herauszufinden und einen panamerikanischen Schatz zu retten.

Next Post

Der Patient

Als Psychiater versucht Alan Strauss, tagtäglich Menschen bei ihren persönlichen Problemen zu helfen. Dabei ist sein eigens Leben aktuell ebenfalls alles andere als einfach. So muss er nicht nur den kürzlichen Tod seiner Frau verarbeiten, auch sein sehr religiöser Sohn entfernt sich zunehmend von ihm. In seiner Praxis hat Alan zudem einen neuen Patienten mit dem Namen Sam. Dieser hat jedoch keine eher typischen menschlichen Probleme, sondern verbirgt eine sehr dunkle Seite.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner