Alternative zu Windows 7 = LINUX MINT

Support

Seit heute gibt es keine Updates mehr für Windows 7. Das bedeutet Windows 10 Installieren , da der Produktkey von Windows 7 dort auch funktioniert oder Umsteigen auf Linux !!

Ich habe mich für Linux Mint entschieden und bin begeistert ! Alle Programme die auf Windows liefen, funktionieren auch unter Linux mit der Erweiterung WINE. Selbst der Virtual DJ free habe ich installiert mit der Erweiterung Playit under Linux.

Die einzige Umstellung war das Suchen nach Erweiterungen damit bestimmte Progamme laufen. Aber es funktioniert alles. Linux ist Resourcen schonend und Müllt die Festplatte nicht voll. Auch die Programme werden automatisch upgedatet. Sicherheit ist ein großes Thema und Linux hat mich da überzeugt.

Im Forum auf der Homepage : haruby.de
haben wir ein Forum das die Themen Linux behandeln.

Damit ihr seht was ich meine habe ich ein kurzes Video gemacht indem ihr sehr was ich installiert habe und was so möglich ist.

Aufrufe: 5

nächster Beitrag

WINDOWS 7 - RIP

Aufrufe: 5