Ghosts

Support 1

Ghosts ist eine britische Sitcom, die erstmals im April 2019 auf BBC One ausgestrahlt wurde. Die Serie folgt einer Sammlung von Geistern aus verschiedenen historischen Epochen, die ein Landhaus heimsuchen, während sie das Haus mit seinen neuen lebenden Bewohnern teilen

ein Kommentar zu “Ghosts

  1. Diese Miniserie ist mega Lustig. Es soll wohl noch eine zweite Staffel geben. Schade das eine Folge nur etwa 25. Min geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nächster Beitrag

Prodigal Son - Der Mörder in Dir Staffel 1&2

Malcolm Bright, dessen Vater ein berüchtigter Serienmörder ist, ist ein talentierter Kriminalpsychologe, der der New Yorker Polizei beim Lösen von Mordfällen hilft. Seinen Vater hat er seit Jahren nicht gesehen, doch nun braucht er seine Hilfe. Staffel 1 Trailer STAFFEL 2 Trailer